Design ist ein effizientes Instrument zur Darstellung von Produktqualität und Unternehmensindividualität. Nachhaltiger Erfolg lässt sich durch eine konsequente und aufeinander abgestimmte Unternehmens-, Produkt- und Designstrategie schaffen.

Erkennen und Verstehen des kundenspezifischen Anforderungsprofils, um daraus innovative und kundengerechte Designlösungen, sowie effiziente Kommunikationskonzepte zu entwickeln, ist seit mehr als 20 Jahren der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Diplom-Designerin.

Zielgerichtete Designkonzepte:
Schnell. Individuell. Zeitgemäß.

Ein wesentliches Merkmal meiner Arbeit ist mit Kreativität, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und einem Hang zum Perfektionismus individuelle Lösungen zu kreieren. Egal ob es sich um ein kleines Einladungsmailing oder die Entwicklung eines Corporate Design handelt, das sich auf alle Bereiche der visuellen Kommunikation erstreckt.